Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal
Bild

Nikolaus Heidelbach

Nikolaus Heidelbach wurde 1955 geboren. Er studierte Germanistik, Theaterwissenschaft und Kunstgeschichte in Köln und Berlin. Heute lebt er als freischaffender Künstler in Köln. Heidelbach etablierte sich als einer der anerkanntesten und eigenwilligsten Illustratoren in Deutschland.

Weiterlesen
Teilen

Über Nikolaus Heidelbach

Nikolaus Heidelbach wurde 1955 geboren. Er studierte Germanistik, Theaterwissenschaft und Kunstgeschichte in Köln und Berlin. Heute lebt er als freischaffender Künstler in Köln. Heidelbach etablierte sich als einer der anerkanntesten und eigenwilligsten Illustratoren in Deutschland. Im Jahr 2000 wurde er für sein Gesamtwerk mit dem Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises ausgezeichnet. Seine Zeichnung erschien zuerst in der Zeitschrift „Der bunte Hund“.

Autoren und Zeichner

    • Evelyn Boyd

      Evelyn Boyd

    • Veronika Rothe

      Veronika Rothe

    • Kim Kestner

      Kim Kestner

    • Ann-Kathrin Wolf

      Ann-Kathrin Wolf

    • Bild

      Mio Ayukawa