Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 9,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal
Bild

Nikolaus Heidelbach

Nikolaus Heidelbach wurde 1955 geboren. Er studierte Germanistik, Theaterwissenschaft und Kunstgeschichte in Köln und Berlin. Heute lebt er als freischaffender Künstler in Köln. Heidelbach etablierte sich als einer der anerkanntesten und eigenwilligsten Illustratoren in Deutschland.

Weiterlesen
Teilen
Teilen auf:facebooktwitter

Über Nikolaus Heidelbach

Nikolaus Heidelbach wurde 1955 geboren. Er studierte Germanistik, Theaterwissenschaft und Kunstgeschichte in Köln und Berlin. Heute lebt er als freischaffender Künstler in Köln. Heidelbach etablierte sich als einer der anerkanntesten und eigenwilligsten Illustratoren in Deutschland. Im Jahr 2000 wurde er für sein Gesamtwerk mit dem Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises ausgezeichnet. Seine Zeichnung erschien zuerst in der Zeitschrift „Der bunte Hund“.

Autoren und Zeichner

    • Lucy Inglis

      Lucy Inglis

    • Lucy Maud Montgomery

      Lucy Maud Montgomery

    • Bild

      Evan Dorkin

    • Marie Rutkoski

      Marie Rutkoski

    • Emily Bähr

      Emily Bähr

Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!