Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal
Tim & Struppi 0: Tim im Lande der Sowjets

Tim & Struppi 0: Tim im Lande der Sowjets

Am 10. Januar 1929 hatten Tim und sein Foxterrier Struppi ihren ersten Auftritt in der belgischen Zeitungsbeilage »Le petit Vingtième«.

Tim & Struppi 1: Tim im Kongo

Tim & Struppi 1: Tim im Kongo

Mit einem großen Ozeandampfer haben Tim, der pfiffige Reporter, und sein treuer Freund Struppi die weite Reise in den Kongo gemacht.

Tim und Struppi 2: Tim in Amerika

Tim und Struppi 2: Tim in Amerika

Tim, der pfiffige Reporter, wird von seiner Redaktion nach Amerika geschickt: Er soll den belgischen Lesern das Land der unbegrenzten…

Tim und Struppi 3: Die Zigarren des Pharaos

Tim und Struppi 3: Die Zigarren des Pharaos

Tim und Struppi befinden sich auf einer Schiffsreise, die sie vom Mittelmeer durch den Suezkanal bis nach Schanghai führen soll.

Bild

Tim

Tim ist der Titel gebende Held der Abenteuerreihe. Als emanzipierter Reporter reist der junge Mann, der im französischen Original den Namen "Tintin" trägt, durch die Welt – immer auf der Suche nach Material für seine Reportagen. Oft nutzt er seine Arbeit als Tarnung, um das Böse zu bekämpfen. Mit seinem Hund Struppi stellt sich Tim mutig jeder Gefahr.  
Bild

Struppi

Der Foxterrier Struppi, der in Frankreich unter dem Namen "Milou" bekannt ist, ist stets an Tims Seite. Struppi ist nicht nur der gewitzte Gefährte des Reporters, sondern auch der heimliche Liebling der "Tim und Struppi"-Fans. Der Hund ist stets darauf bedacht, den Lesern in Gedankenblasen mitzuteilen, was er zur Situation zu sagen hat.  
Bild

Kapitän Haddock

"Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde!" - wer diesen Ausruf hört, der weiß, mit wem er es zu tun hat. Kapitän Haddock, seines Zeichens schlechtgelaunter Seemann, ist ein treuer Kumpan von Tim und, wie Struppi, ein Publikumsliebling. Wenn er nicht gerade flucht, dann raucht er oder trinkt Whisky - natürlich Loch Lomond.  

 

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!