Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

STAR WARS-Signierstunde mit Holtschulte & Sedlaczek

27.01.2018 15:00, Copa Ca Backum, Über den Knöchel/Teichstraße, 45699 Herten
Möge der Witz mit dir sein

Am 27.01.18 findet im Spaßbad "Copa Ca Backum" in Herten eine große STAR WARS-Party statt!
Anlass ist der Geburtstag des Copa-Kinderclub-Maskottchens, das mit den Kindern eine große STAR WARS-Geburtstagssause feiern möchte. Da lassen wir uns nicht zwei Mal einladen! Und schicken gleich mehrere unserer STAR WARS-Cartoonisten für eine Signierstunde ins Rennen. Der Erlös von den vor Ort verkauften Büchern "Möge der Witz mit Dir sein" (Michael Holtschulte (Hrsg.)) und "DAS WARS - Sternenkrieger privat" (André Sedlaczek) spenden wir, zusammen mit dem Cosplayer ImperaThomas, an die Deutsche Kinderkrebshilfe.

Kommt vorbei!
Am Samstag den 27. Januar ab 15:00 Uhr!

Neben unserer Signierstunde gibt es eine tolle STAR WARS-Tombola und viele weitere Überraschungen!