Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Martin Muser liest in Frankfurt am Main

25.11.2019 10:30 , Literaturhaus Frankfurt, Schöne Aussicht 2, 60311 Frankfurt am Main
Kannawoniwasein - Manchmal fliegt einem alles um die Ohren

Die Abenteuer von Finn und Jola gehen weiter:

Durch dick und dünn sind Jola und Finn eigentlich schon gegangen. Aber natürlich geht ihre Freundschaft weiter – Abenteuer, Spaß und Witz garantiert. In der Fortsetzung von Martin Musers Kinderbucherfolg „Kannawoniwasein! Manchmal muss man einfach verduften“ fahren Finn und Jola nach Polen, um die Sommerferien bei Jolas Großeltern auf dem Land zu verbringen. Mit einem selbstgebauten Floß geht es auf große Fahrt. Mit dabei sind der Junge Antek und sein dreibeiniger Hund. Außerdem müssen die zwei aufgeweckten Abenteurer noch ganz nebenbei rausfinden, ob Jolas Onkel wirklich eine Leiche im Schuppen versteckt hat und wie man einen Stier mit einem Cabrio fängt. Und am Ende gibt es eine krachende Silvesterfeier – mitten im Sommer. Martin Muser liest im Literaturhaus aus „Kannawoniwasein! Manchmal fliegt einem alles um die Ohren“.

Die Veranstaltung wird, gefördert durch die Aktion Mensch, von Gebärdensprachdolmetschern übersetzt. Platzreservierungen für gehörlose Menschen unter koehlerliteraturhaus-frankfurtde.

Eintrittspreis: 3,00
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!