Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Kopf hoch! Smartphone ist heilbar!

23.03.2019 20:00 , Café und Bar Chocolate, Barfußgässchen 12, 04109 Leipzig
Kopf hoch!

Smartphones, wohin das Auge blickt – wenn es denn überhaupt mal vom eigenen Gerät aufschaut. Und der Smombie-Alarm hat schlimme Folgen: Mittlerweile ist der statische Blick aufs Smartphone die Unfallursache Nummer 1. Zum Glück gibt es Oli Hilbring. Oli leistest mit seinen unnachahmlichen Cartoons wieder Aufklärungsarbeit vom Lustigsten. Sein Buch hält Smombies den Spiegel (= veraltet für Selfie) vor und schafft zugleich therapeutische Abhilfe: Wer Tränen lacht, kann nicht aufs Smartphone starren.

Oliver Hilbring ist gelernter Dekorateur und Grafikdesigner. Mit seiner Cartoon-Reihe „Schön doof“ begeistert er zahlreiche Fans auf der Bühne und im Netz. Als dreifacher Familienvater ist er bestens über die Symptome und Ursachen einer Smartphone-Sucht informiert und hat einen humorvollen Therapieansatz entwickelt: hilfreiche Cartoons, den Finger-Wech-Test, Tipps aus der Suchberatung von Dr. Strippe und natürlich: Lachen! Kopf hoch, es wird alles wieder gut!
www.oli-hilbring.de

Wo: Café und Bar Chocolate (Barfußgäßchen 12, 04109 Leipzig)
wann: Samstag, 23. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: frei!

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!