Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Endzeit - Filmpremiere

22.08.2019
Endzeit

Vor zwei Jahren haben Zombies die Erde überrannt. Weimar und Jena sind dank eines Schutzzauns die vermutlich letzten Orte menschlicher Zivilisation. Als VIVI (22) und EVA (26) sich zwischen den Städten schutzlos auf freiem Feld wiederfinden, müssen sie wohl oder übel gemeinsam den Kampf gegen die Untoten aufnehmen. Und damit auch gegen die Dämonen der eigenen Vergangenheit.

Nach Olivia Viewegs Drehbuch wurde ihr preisgekrönter Zombie-Comic von Grown Up Films als Arthouse-Kinofilm adaptiert. Endzeit ist ein ambitioniertes Genre-Projekt, bei dem ausschließlich Frauen die kreativen Schlüssel-Positionen besetzten. Die Weltpremiere feierte Endzeit beim Toronto International Film Festival 2018. Ab dem 22. August wird Endzeit nun auch in deutschen Kinos zu sehen sein.

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!