Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Andreas Steinhöfel liest aus "Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch" in Dresden

24.11.2017 17:00, Städtische Bibliotheken Dresden - Zentralbibliothek, Schloßstraße 2, 01067 Dresden
Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch (Rico und Oskar )

Viele Fans der beiden ungleichen Freunde haben seit dem Erscheinen des letzten „Rico und Oskar“-Bandes 2011 auf diesen Moment gewartet.
Am 24.11.2017 um 17 Uhr stellt Andreas Steinhöfel in der Zentralbibliothek Dresden den neuen Band vor:
Es weihnachtet in der Dieffe: Volles Programm, und natürlich läuft nichts nach Plan! Die Bäume sind zwar geschmückt, aber wer mit wem feiert, wird noch einmal kräftig durchgemischt.
Und warum verschwindet ständig so viel Essen – füttert Oskar da etwa noch jemanden mit durch? Als auch noch ein Schneesturm über Berlin hereinbricht und niemand
mehr raus kann, ist das Chaos perfekt.
Andreas Steinhöfel liest Ausschnitte aus dem neuen Buch, zeigt die großartigen Illustrationen von Peter Schössow und signiert seine Bücher.

Der Eintritt ist frei, aber um telefonische Anmeldung wird wegen der begrenzten Platzkapazität gebeten (86 48 140).

Interessante Links