0/0
9,99
inkl.
MwSt.

Türkisch für Anfänger 1: Meine verrückte Familie

Band 1 :

Endlich wieder da - das Buch zur Kultserie mit Josefine Preuß und Elyas M'Barek! --- Lena ist stinksauer: Dass ihre Mutter Doris frisch verliebt ist – okay. Dass der Neue ein türkischer Kommissar ist – auch gut, als Therapeutin muss Doris ja einiges abkönnen. Aber dass sie jetzt mit Metin einen auf Familie machen will geht entschieden zu weit! Vor allem, weil der auch noch seinen Nachwuchs im Schlepptau hat: die strenggläubige Yagmur und Cem, der ständig große Töne spuckt. So viel Multikulti unter einem Dach, das kann einfach nur schiefgehen! --- Band 1


Erscheinungstermin
Seitenzahl
188
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-31442-0
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
9,99 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

9,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.