0/0
5,99
inkl.
MwSt.

TKKG Junior: Vorsicht: Bissig!

Band 2 :

Ein Ungeheuer im Badesee?! TKKG wollen eigentlich nur den Sommer genießen und im See schwimmen, doch plötzlich werden einige Badegäste attackiert! Die Aufregung ist groß, denn die Bissspuren lassen auf ein gefährliches Raubtier schließen. Aber wie ist es bloß in den See gekommen? Tim und Gaby steigen selbst ins Wasser, um das Ungeheuer zu entlarven. Aber ob das eine gute Idee ist?


Erscheinungstermin
Seitenzahl
128
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-31994-4
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
6,20 €
(A)
|
9,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Lupe

Die spannendsten Detektivgeschichten

Wer möchte nicht auch mal Detektiv*in sein? Entdecke die abenteuerlichen Kinderkrimis der DREI ???, DREI ??? KIDS, DREI !!! und TKKG JUNIOR und löse knifflige Fälle.