0/0
4,99
inkl.
MwSt.

Polly Schlottermotz: Juchee - Weihnachten im Schnee!

Achtung Hexenwinter - neue Abenteuer von Polly Schlottermotz!

Die Winterferien haben begonnen und Polly wartet ungeduldig darauf, dass ihre Tante, Adlerauge und Roberta für die Festtage nach Hause kommen. Doch stattdessen entdeckt sie eine geheimnisvolle Schneekugel in ihrem Briefkasten. Als sie zerbricht, beginnt für Polly ein potzblitzverschneites Weihnachtsabenteuer: Auf einmal findet sie sich am nördlichen Polarkreis wieder, wo das Hausboot von Tante Winnie festgefroren ist. Zu allem Unglück ist auch noch ein kleines Rentierbaby verloren gegangen und Polly macht sich sofort auf die Suche.

Spannend, lustig und voller Überraschungen - ein echtes Lesevergnügen für alle Leser*innen ab 8!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
144
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-31876-3
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
5,20 €
(A)
|
7,90 CHF
(CH)

4,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.