0/0
6,99
inkl.
MwSt.

One Week Friends 7

Band 7 :

Eine wundervolle Manga-Liebesgeschichte und eine Reihe über Freundschaft, Mitgefühl, Zusammenhalt und die großen Gefühle im Leben. Auch ein Manga für Kinder, Anfänger und alle Fans schöner, fantasievoller Geschichten.

Endlich hat Yuki entschieden, was er tun will, damit Kaori glücklich wird. Nachdem er erfahren hat, wie die Beziehung von Kaori und Hajime war und welcher Vorfall der Ursprung von Kaoris Problemen ist, ist er sich im Klaren. Gleichzeitig fühlt sich Kaori unsicher, weil sich Yuki ihr gegenüber viel distanzierter verhält, als ihre Aufzeichnungen im Tagebuch ihn beschreiben. Auf dem Schuldach sagen die beiden dann einander, was sie denken ...
Der siebte und letzte Band einer Story, in der es um ein bisschen mehr als nur Freundschaft geht. Wollen wir noch einmal Freunde werden?


Erscheinungstermin
Seitenzahl
162
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-71498-5
Lesealter
ab 11 Jahren
Preis
6,99 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

6,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.