0/0
6,99
inkl.
MwSt.

Oli und Skipjack - Geschichten vom In-der-Klemme-Stecken: Oli und Skipjack (Doppelband)

Urkomisch und absolut genial: zwei freche Jungs, zwei aberwitzige Abenteuer, ein Riesenspaß!

Der Mama-Laden ist eine fantastische Erfindung. Dort kann man nämlich seine Mutter umtauschen. Und Oli hätte gerne eine, bei der er so viel fernsehen und Pizza essen darf wie er will. Genau so eine Mama bekommt er dann auch. Dumm nur, dass die den Pizza-Boten nicht bezahlen kann. Oli tauscht sie lieber um – ein böser Fehler! Denn Mama Nummer 2 hasst Kinder, fährt Panzer und will die Weltherrschaft an sich reißen. Oli und sein Freund Skipjack müssen sie stoppen! Und dann ist da noch die Sache mit der Gartenzwergentführung …

Enthält die zwei Bände: Der Mama-Laden und Aktion Gartenzwerge


Erscheinungstermin
Seitenzahl
352
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-31859-6
Lesealter
ab 9 Jahren
Preis
6,99 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

6,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.

Weitere Titel der Reihe Oli und Skipjack - Geschichten vom In-der-Klemme-Stecken

Alle anzeigen