0/0
10,00
inkl.
MwSt.

Obsidian 0: Oblivion 2. Lichtflimmern (Onyx aus Daemons Sicht erzählt) + Oblivion 3. Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt) (Doppelband)

Das große Finale der Geschichte um Katy und Daemon - Epische Liebesgeschichte für Jugendliche ab 14

Obwohl Daemon die besten Vorsätze hatte, sich von seiner Nachbarin Katy fernzuhalten, stehen sich die beiden näher als je zuvor. Doch nachdem Daemon Katy heilen musste, verfügt sie über ähnliche Kräfte wie die Lux. Kräfte, die sie nicht kontrollieren kann.

Endlich scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch plötzlich steht Blake vor der Tür und bittet ihn darum, ihm bei einem Einbruch in das Verteidigungsministerium zu helfen. Wird Daemon sein eigenes Schicksal – und das von Katy – in die Hand desjenigen legen, der sie schon einmal hintergangen hat?

Der zweite und dritte Band der spannenden Oblivion-Reihe im Doppelband! 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
640
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-31887-9
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.