5/7
6,50
inkl.
MwSt.

Naruto 31

Band 31 :

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Die Konoha-Ninja geben alles, um Gaara aus den Fängen der Organisation Akatsuki zu befreien. Sasori, der aus seinem eigenen Körper eine Marionette gemacht hat, greift Sakura und Oma Chiyo an - der Kampf der ungleichen Gegner endet überraschend. Naruto und Kakashi versuchen währenddessen, den flüchtenden Deidara aufzuhalten. Kann Kakashi sein neues Sharingan zu ihrem Vorteil einsetzen?! 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-77981-6
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
6,50 €
(D)
|
6,70 €
(A)
|
9,90 CHF
(CH)
Reihe

6,50
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Miyuki Tsuji

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.