0/0
6,99
inkl.
MwSt.

Meister Eder und sein Pumuckl

*** Der Klassiker unter den Koboldgeschichten - frisch, frech und mit farbigen Bildern im Taschenbuch! ***
In Meister Eders Werkstatt läuft alles schief. Wo ist nur die Feile? Warum fallen die Nägel in seiner Werkstatt ständig herunter? Und bewegt sich da nicht gerade der Leimtopf ...? Der alte Schreinermeister staunt nicht schlecht, als er sieht, wer daran klebt: ein waschechter Kobold! Und von nun an ist nichts mehr, wie es war. Zum Glück! Denn Pumuckl stellt Eders Leben auf den Kopf und gemeinsam erleben sie viele lustige Abenteuer. 
--- Zum Vor- und Selberlesen ---


Erscheinungstermin
Seitenzahl
128
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-31773-5
Lesealter
ab 6 Jahren
Preis
6,99 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

6,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.