0/0
5,99
inkl.
MwSt.

König Guu

Band 1 :

Ein verrücktes Abenteuer für unerschrockene Jungs und Mädchen!

Ben ist auf der Flucht vor seinem Erzfeind Monty, als er plötzlich durch ein mysteriöses Erdloch fällt und einen versteckten Wald entdeckt. Hier regiert König Guu, ein Mädchen mit einem stattlichen Bart, einem gigantischen Baumhaus und einem Wombat namens Herbert. Klar, dass Monty und seine Bande dieses Paradies zerstören wollen. Aber Ben und Guu sind bestens vorbereitet mit Stinktier-Knallern und Guus genialster Erfindung: dem Wombatisator!

Unglaublich komisch und mit zahlreichen Illustrationen des Autors − fast wie ein Comic-Roman!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
176
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-31948-7
Lesealter
ab 7 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
6,20 €
(A)
|
9,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Mit einer ungewöhnlichen Heldin und einem grandiosen Baumhaus ist König Guu ein wunderbar heiteres und schwungvolles Buch für alle abenteuerlustigen Erstleser*innen oder erwachsenen Vorleser."

kinderbuchcouch.de
01.03.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.