0/0
3,99
inkl.
MwSt.

Kommissar Niklas und die Schlittenschieberbande

Dem Weihnachtsmann ist der Schlitten gestohlen worden – mitsamt der Geschenkladung und das so kurz vor der Bescherung! Da brauchen Wichtel Orpheus und Spürhase Schnüffler unbedingt professionelle, menschliche Unterstützung, um das Weihnachtsfest noch zu retten. Statt an die berühmten Privatdetektive Olga und Philip Lohmar geraten sie an deren Sohn Niklas und seine Schulkameradin Elly. Niklas kommt es gerade recht, für seinen berühmten Vater gehalten zu werden. Nach nur kurzer Zeit verfolgt er schon eine heiße Spur und die führt nicht nur zu zwei skrupellosen Autodieben – zu aller Überraschung hat Knecht Ruprecht auch noch seine Hand im Spiel.

Ein stimmungsvollen Weihnachtsbuch zur kalten Jahreszeit – passend für jeden Stiefel und jeden Geldbeutel.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
128
Größe
105 cm x 155 cm
ISBN
978-3-551-31935-7
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
3,99 €
(D)
|
4,10 €
(A)
|
6,50 CHF
(CH)

3,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Downloads

Cover

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.