4.9286/14
7,95
inkl.
MwSt.

Doubt 2

Band 2 :

Die Schüler Mitsuki, Yuu, Eiji, Haruka, Rei und Hajime kennen sich nur durch das Online-Game »Rabbit Doubt«, das sie über ihre Handys spielen. In dem Game verkörpert jeder Mitspieler einen Hasen. Doch unter der Maske eines der Hasen, versteckt sich ein Wolf, der es darauf abgesehen hat, seine Mitspieler aufzufressen. Die Spieler müssen herausfinden, welcher von ihnen der Wolf ist, bevor alle gefressen werden.
Nun haben sie sich miteinander verabredet, um sich in der Realität zu treffen. Zunächst scheint es sich um ein fröhliches Treffen zu handeln, doch dann werden die Teilnehmer plötzlich in ein Gebäude verschleppt, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Auf
einen Schlag wird den Jugendlichen klar, dass sie sich mitten in ihrem Online-Game »Rabbit Doubt« befinden, nur dass es nun kein Spiel mehr ist.

»DOUBT« ist ein klaustrophobischer Thriller, der seine Leser geschickt aufs Glatteis führt.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
194
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-75444-8
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
7,95 €
(D)
|
8,20 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)
Reihe

7,95
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.