0/0
6,99
inkl.
MwSt.

Der kleine Major Tom Doppelband (Enthält die Bände 1: Völlig losgelöst, 2: Rückkehr zur Erde)

Willkommen an Bord der Raumstation Space Camp 1! Der kleine Major Tom und seine Freunde Stella und Plutinchen sind das erste Mal ganz auf sich allein gestellt. Doch die drei haben nicht viel Zeit, entspannt die Aussicht auf die Erde zu genießen: Erst bedroht Weltraumschrott die Raumstation, dann verdunkelt sich plötzlich der Himmel – und die jungen Forscher*innen geraten von einem Weltraumabenteuer ins nächste!

Wissenschaft trifft Lesespaß – eine galaktische Geschichte für Kinder ab 7 Jahren. 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
128
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-31950-0
Lesealter
ab 7 Jahren
Preis
6,99 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

6,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.