0/0
4,99
inkl.
MwSt.

Conni, Phillip und ein Kuss im Schnee

*** Das Beste zum Fest! Das passt in jeden Nikolaussttiefel: Conni in der Miniausgabe zum Feiertagspreis! ***

Conni hat einen Adventskalender bekommen, mit einem kleinen Herz aus Schokolade – da kann die Weihnachtszeit mit Phillip ja nur romantisch werden! Aber natürlich nicht, wenn er mit seinem Vater auf Skireise geht. Doch dann verstaucht Phillip sich bei einem Sturz das Handgelenk. Glück für Conni: Er wird die Ferien nebenan bei Paul verbringen. Und Heiligabend feiert er bei den Klawitters. Also wird es vielleicht doch noch was mit der Romantik!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
105 mm x 155 mm
ISBN
978-3-551-32019-3
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
5,20 €
(A)
|
7,90 CHF
(CH)

4,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.