0/0
8,00
inkl.
MwSt.

Carole und Tuesday 3

Band 3 :

50 Jahre nach der Kolonialisierung des Mars lernen sich die beiden jungen Frauen Carole und Tuesday in Alba-City kennen. Tuesday, Ausreißerin aus gutem Hause, und Carole, im Ghetto lebend nimmt jeden noch so schlechten Job an, könnten nicht unterschiedlicher sein. Aber eines verbindet die beiden: die Musik!! In einem Universum, in der Musik nur noch von Künstlichen Intelligenzen (kurz: KIs) berechnet wird und ein ausgeklügeltes System den neusten Hit vermarktet, stemmen sie sich gegen die Hitmaschinerie und packen die Instrumente aus!

Eine Geschichte um Freundschaft und die Liebe zur Musik ist dieser Manga die Adaption des NETFLIX-Anime!
Erlebe das Finale im dritten Band der Mini-Serie!

- Originalstory vom COWBOY BEBOP-Regisseur
- Scifi-Manga um die Kraft der Musik
- in 3 Bänden abgeschlossen


Erscheinungstermin
Seitenzahl
212
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-71096-3
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 28.06.2022

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.