0/0
7,95
inkl.
MwSt.

Alice in Murderland 9

Band 9 :

Eine blutrünstige Tee-Party, die ihr niemals vergessen werdet!

Der Kampf der neun Geschwister um die Nachfolge des Kuonji-Oberhaupts geht weiter. Mittlerweile sind nur noch die zweitälteste Tochter Miser, der Jüngste, Melm, und Stella übrig. Stella, die nicht kämpfen möchte, sucht nach einer Möglichkeit, zu dritt aus dem Anwesen zu fliehen. Doch sie trifft auf ihre Mutter, die eiskalt lächelnd verkündet:
»Dem Brauch dieses Hauses entkommt niemand.« Schließlich wird ihr befohlen, ein zweites Mal auf Leben und Tod gegen ihre geliebte Schwester Miser zu kämpfen. Die Schwestern beschließen, Olga hinters Licht zu führen und den Kampf vorzutäuschen. Doch dann geschieht etwas...

Verrückt-fantastischer Gruselspaß in einer märchenhaften Welt, geschaffen von Erfolgsmangaka Yuki Kaori (ANGEL SANCTUARY)! Bittersüß und schauderhaft schön. 

Weitere Informationen: 

- Abgeschlossen in 11 Bänden

- Empfohlen ab 14 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
178
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-74400-5
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
7,95 €
(D)
|
8,20 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

7,95
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.