0/0
7,95
inkl.
MwSt.

Alice in Murderland 5

Band 5 :

Eine blutrünstige Tee-Party, die ihr niemals vergessen werdet!

Die Narbe auf der Hand ihres geliebten Bruders Zeno befindet sich auf einmal auf der falschen Seite – diese schockierende Tatsache verwirrt Stella zutiefst. Und nach und nach entdeckt sie die grausame
Wahrheit hinter diesem Geheimnis... »Ich habe die ganze Zeit über geglaubt, dass der Kerl, der ihn getötet hat, mein geliebter Bruder Zeno ist.«
Das große Geheimnis, seit der »Beginning Tea Party« vor fünf Jahren wohl behütet, wird gelüftet! 

Verrückt-fantastischer Gruselspaß in einer märchenhaften Welt, geschaffen von Erfolgsmangaka Yuki Kaori (ANGEL SANCTUARY)! Bittersüß und schauderhaft schön. 

Weitere Informationen: 

- Abgeschlossen in 11 Bänden

- Empfohlen ab 14 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
178
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-74396-1
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
7,95 €
(D)
|
8,20 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

7,95
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.