0/0
7,95
inkl.
MwSt.

Alice in Murderland 10

Band 10 :

Eine blutrünstige Tee-Party, die ihr niemals vergessen werdet!

Die einzigen Geschwister, die im Haus Kuonji übrig sind, sind der jüngste Sohn Melm und Stella. Aber entgegen Stellas Wunsch, ihren kleinen Bruder zu beschützen, beginnt der Kampf. Der Ort, an dem Melm Stella zum Duell erwartet, ist die Grabstätte ihrer toten Geschwister. Dort sieht Stella ihre Schwester Claire, die eigentlich tot sein müsste…
»Jetzt stirb schon endlich, Stella. Ich will, dass du dich zu meinen Puppen gesellst.« Stella ist verwirrt, da ihr niedlicher Bruder wie ausgewechselt ist. Und während der Kampf tobt, wird das Geheimnis um Melm gelüftet…!!

Verrückt-fantastischer Gruselspaß in einer märchenhaften Welt, geschaffen von Erfolgsmangaka Yuki Kaori (ANGEL SANCTUARY)! Bittersüß und schauderhaft schön. 

Weitere Informationen: 

- Abgeschlossen in 11 Bänden

- Empfohlen ab 14 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
178
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-74558-3
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
7,95 €
(D)
|
8,20 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

7,95
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.