0/0
7,95
inkl.
MwSt.

Acid Town 6

von Kyugo
Band 6 :

Yukio und sein bester Freund Tetsu schlagen sich mehr schlecht als recht durchs Leben und vor allem leben sie gefährlich! Denn ihre Stadt wird von gefährlichen Straßengangs regiert. Als die beiden einen Einbruch begehen, um die Krankenhaus-Kosten von Yukios kleinem Bruder zu finanzieren, erwischt sie der Anführer der lokalen Yakuza. Er macht Yukio ein Angebot, das dieser nicht ablehnen kann: für einen Besuch pro Woche in seinem Büro will er die Krankenhaus-Kosten übernehmen. Yukio nimmt die Offerte an, ohne an die Folgen des Deals zu denken...


Erscheinungstermin
Seitenzahl
226
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-72619-3
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
7,95 €
(D)
|
8,20 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

7,95
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.

Weitere Titel der Reihe Acid Town

Alle anzeigen