0/0
12,90
inkl.
MwSt.

Zwei Espresso

Ein Café an einer stillgelegten Bahnstation – dort landet der französische Comiczeichner Benjamin auf der Suche nach einer Japanerin, mit der er 25 Jahre zuvor eine unvergessliche Nacht in Paris verbracht hat. Er freundet sich mit dem Cafébetreiber an und gemeinsam lernen sie nicht nur viel über die Zubereitung eines perfekten Kaffees, sondern auch eine Menge über die Geheimnisse der Frauen.

Ein amüsanter Austausch zweier Kulturen, deren Gedanken und Wünsche um die wahrlich wichtigen Dinge des Lebens nicht weit auseinander liegen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
160
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-71450-3
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
12,90 €
(D)
|
13,30 €
(A)
|
18,90 CHF
(CH)

12,90
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Beste Slice-of-Life-Unterhaltung, die insbesondere Fans der Titel von Jiro Taniguchi [...] nicht versäumen sollten."

AnimaniA
28.11.2016

"Der Erzählstil der Japanerin Kan Takahama ist ruhig, aber fesselnd."

Glamour
05.12.2016

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.