0/0
16,00
inkl.
MwSt.

Zits Sammelband: Nur kein Stress!

Endlich gibt es die ersten drei Bände der beliebten Teenager-Reihe zu einem Superpreis! Jeremy passieren Dinge, die wohl jedem Teenager passieren, doch auf einmal kann man ernsten Alltagssituationen nur noch mit einem Lachen begegnen - und da schließen sich dann auch die Eltern an.

Inhalt: Jeremy ist 15 Jahre alt: Das ist auf jeden Fall besser als 14 und schon ziemlich nah dran am richtigen Leben: Der Führerschein kommt in Reichweite und die Mädchen sind auf einmal gar nicht mehr so uninteressant. Doch es müssen auch reihenweise Katastrophen abgewendet und peinliche Situationen überstanden werden. Wenn nur die Eltern nicht immer so uncool wären und die Emotionen nicht Achterbahn fahren würden – dann wäre alles stressfrei und die Pubertät wirklich ein Kinderspiel …

In der erfolgreichsten Teeny-Comicreihe Deutschland geht es hoch her, und Jerry Scott und Jim Borgman begeistern mit ihren humorvollen Zeichnungen, die den Alltag eines Teenagers nicht besser auf den Punkt bringen könnten!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
368
Größe
215 mm x 215 mm
ISBN
978-3-8303-8036-8
Lesealter
ab 9 Jahren
Preis
16,00 €
(D)
|
16,50 €
(A)
|
23,50 CHF
(CH)
Reihe

16,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.