0/0
12,99
inkl.
MwSt.

Wohin der Sommer uns trägt

»Was steht auf deinem Zettel?«, fragte Delilah erwartungsvoll.
»Verliebe dich in einen süßen Jungen.« (Textauszug)  

Sobald der Sommer anbricht, gilt es ihm zu folgen, egal wohin er dich trägt – dieses Motto ist für Megan und Delilah Gesetz. Doch dieses Jahr ist alles anders und die Freundinnen werden vor schier unlösbare Herausforderungen gestellt. Während Megan versucht ihren Traum von Freiheit zu leben, kämpft Delilah nicht nur mit der Angst vor einer ungewissen Zukunft, sondern auch mit ihren Gefühlen zu ihrem besten Freund Beck. Als wäre ein verrücktspielendes Herz nicht schon genug, klopft auch bei Megan Amor in Gestalt des süßen Jaxon an die Tür. Und der Sommer ihres Lebens beginnt…  

//Leserstimmen: »Einfach nur Wow.« »Absolut empfehlenswert!« »Jetzt kann der Sommer kommen!«//  

//»Wohin uns der Sommer trägt« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//


Erscheinungstermin
Seitenzahl
260
Größe
145 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-30059-1
Lesealter
ab 0 Monaten
Preis
12,99 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

12,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.