0/0
24,90
inkl.
MwSt.

Wet Moon 3

Band 3 :

Japan in den 1960er-Jahren... In einem mondänen Badeort an der Pazifikküste Japans versucht der junge Inspektor Sata den Mord an einem Ingenieur aufzuklären, dessen Firma Module für ein geheimnisvolles Raumfahrtprogramm herstellt. Als eine Sekretärin der Firma die Flucht ergreift, versucht Sata, sie zu verfolgen, verliert aber plötzlich das Bewusstsein. Als er wieder aufwacht, hat er einen Metallsplitter im Schädel, der Erinnerungslücken und Halluzinationen hervorruft. Sata brennt darauf herauszufinden, was passiert ist - und die Jagd auf die verdächtige Femme Fatale wird zu einer amourösen Obsession...

Ein meisterhafter, dreibändiger Thriller, der mit klaren, scharfen Zeichnungen und einem hypnotischem Erzählstil zwischen Alfred Hitchcock und David Lynch brilliert. Die französische Ausgabe wurde 2014 mit dem Kritikerpreis "Prix Asie de l'ACBD" ausgezeichnet.

Atsushi Kaneko gilt in der japanischen Comicwelt als Rebell und Ausnahmetalent: Zeichnerisch vergleichbar mit Charles Burns oder Paul Pope, im Erzählstil cineastisch angelehnt an David Lynch oder Alfred Hitchcock. Sein dreibändiger Thriller im Film-Noir-Stil wurde 2014 mit dem französischen Kritikerpreis ausgezeichnet.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
354
Größe
146 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-77153-7
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
24,90 €
(D)
|
25,60 €
(A)
|
35,50 CHF
(CH)

24,90
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.