0/0
14,00
inkl.
MwSt.

Wahnsinn! Mein Mama-Organizer: Termine eintragen und Erinnerungen sammeln

Mamasein ist ein echter Vollzeitjob und will gut organisiert sein! Wann ist der nächste Arzttermin, wie viele Windeln sind noch im Haus und wann geht's in den wohlverdienten Urlaub? 
Die Influencerin Tina Ruthe (@tinchenmanderinchen) hat zusammen mit Jasna Jagar (@jasna.jagar) und Johanna Baumann (@theschlogger) den ultimativen Mama-Organizer für dich kreiert. Er soll dir helfen, deinen Alltag zu organisieren, deine Einkäufe zu planen, Urlaube und Arzttermine einzutraqen, aber auch abzutauchen, zu gestalten und dich zwischendurch auch mal vom Mamastress zu erholen. 
Lass dich von diesem humorvollen und warmherzigen Mama-Organizer durch das Jahr begleiten!
Nicht jahresgebunden, mit freien Monaten zum selbst Eintragen, so dass der Organizer jederzeit begonnen werden kann.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
153 mm x 215 mm
ISBN
978-3-8303-6335-4
Lesealter
ab 0 Monaten
Preis
14,00 €
(D)
|
14,40 €
(A)
|
20,90 CHF
(CH)

14,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.