0/0
29,90
inkl.
MwSt.

Venedig

Als er im Nachlass seiner Mutter ein Schmuckkästchen mit Photographien und Zeichnungen aus Venedig findet, reist Taniguchis Protagonist in die Stadt – um vor Ort mehr über seine Familiengeschichte und besonders seinen malenden Großvater zu erfahren.

Jiro Taniguchi fängt Venedig ein. Licht, Wasser, Steine, berühmte Bauten, weite Plätze, spielende Kinder, kreischende Möwen, ein Markttreiben, den einsamem Angler an der Pier, Touristen im Café, in der Gondel, überall. Eine typische Mischung aus Trubel und Ruhe, Freude und Besinnlichkeit, Einblick und Ausblick. Malerisch in Farbe, in Aquarelltechnik. Ein Buch zum Sich-fallen-lassen, zum Nach-Venedig-Reisen ganz ohne Gepäck.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
144
Größe
290 mm x 199 mm
ISBN
978-3-551-74419-7
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
29,90 €
(D)
|
30,80 €
(A)
|
40,90 CHF
(CH)

29,90
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Voll mit Eindrücken aus zweiter Hand, die sich aber anfühlen, als wäre sie die eigenen."

multimania magazin
01.06.2017

"Eine wunderschöne visuelle Liebeserklärung an Venedig"

Radio Bremen
21.08.2017

"Ein visuelles Meisterwerk."

Deutschlandfunk
11.08.2017

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.