0/0
12,99
inkl.
MwSt.

A Silken Spell. Das Geheimnis der Fairy Paths

**Faegeheimnisse in Schottland** 
Als verhasste Halbfae ist Niamh daran gewöhnt, in den Schatten Schottlands zu leben. Denn wenn die Fae sie finden, wird sie entführt – genau wie ihre Mutter. Mithilfe ihres magischen seidenen Netzes, das sie unsichtbar werden lässt, gelingt es ihr schon seit Jahren, vor den Augen ihrer Feinde verborgen zu bleiben. Bis Niamh auf den mysteriösen Keith trifft, der sie seltsamerweise sehen kann. Keith könnte sie an die Fae-Clans ausliefern, aber er verfolgt andere Pläne: Niamhs außergewöhnliche Fähigkeit könnte ihm endlich den Weg zu den sagenumwobenen Fairy Paths ebnen ...  

Lüfte das Geheimnis der Fairy Paths und entdecke eine Welt voller Magie und tief verwobener Gefühle!  

//»A Silken Spell. Das Geheimnis der Fairy Paths« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//   


Erscheinungstermin
Seitenzahl
469
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-551-30434-6
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
12,99 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

12,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 27.01.2022

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.