0/0
4,99
inkl.
MwSt.

Petzi: Petzi reist um die Erde

Band 11 :

Mit seinen Freunden - dem immer müden und immer hungrigen Seebär, Pelikan Pelle mit dem praktischen Schnabel, aus dem er hervorzaubert, was gerade am dringendsten gebraucht wird, und dem erfinderischen Pingo - sticht Petzi wieder in See. Und natürlich sind auch die gewitzte kleine Schildkröte und ihr Spielgefährte Fröschchen wie immer mit von der Partie!

Aber vorher muss Petzi sich unbedingt mit einer Riesenportion Pfannkuchen (mit Erdbeermarmelade!) für die aufregenden Erlebnisse und die vielen Begegnungen mit neuen Freunden stärken, die ihn auf den Meeren und in fremden Ländern erwarten. Und wenn es mal keine Abenteuer zu bestehen gibt, dann feiern die Reisegefährten eben einfach Sonntag! Petzis Abenteuer sind nicht umsonst die Lieblingsgeschichten immer neuer Kindergenerationen: witzig und märchenhaft, voller Einfälle und Überraschungen."


Erscheinungstermin
Seitenzahl
32
Größe
173 mm x 235 mm
ISBN
978-3-551-73731-1
Lesealter
ab 5 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
5,20 €
(A)
|
7,90 CHF
(CH)
Reihe

4,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.