0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Peanuts für Kids 2: Charlie Brown und seine Freunde

Band 2 :

Charlie Brown hat es nicht leicht im Leben! Ob er mit seinem Footballteam verliert, von Lucy belehrt oder von Snoopy übertrumpft wird, er behält trotzdem seinen Optimismus und lässt sich nicht unterkriegen. Denn wer weiß, eines Tages wird er sich vielleicht doch trauen, das kleine rothaarige Mädchen anzusprechen!  Außerdem sind in diesem Buch mit dabei: Linus, der beste Freund von Charlie Brown, Schroeder, der Pianist, Peppermint Patty, Marcy und natürlich auch der kleine Woodstock.

In diesem komplett farbigen Band für Kinder wird Charlie Brown auf über 200 Seiten abgefeiert und darf sich mal so richtig austoben. Am Ende wartet ein kleiner Peanuts-Zeichenkurs auf junge Comickünstler, und als besonderen Bonus gibt es ein beigelegtes Poster!

Die bekannteste Comic-Serie der Welt
Seit Jahrzehnten begeistern DIE PEANUTS Leserinnen und Leser auf der ganzen Welt. Charles M. Schulz hat es geschafft, aus der Vermischung von Lebensweisheiten und Humor einen Meilenstein der Comics zu machen. In seiner Welt ohne Erwachsene werden alle Themen behandelt, die Kindern (und Erwachsenen) wichtig sind: Freundschaft, Liebe, Schule, Hobbys. 

Los geht der Spaß!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
224
Größe
152 mm x 229 mm
ISBN
978-3-551-72836-4
Lesealter
ab 6 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.