0/0
12,99
inkl.
MwSt.

Notes of Love. Sinfonie unserer Herzen

**Spüre die Melodie deines Herzens**
Anna hat es geschafft: Endlich darf sie an der weltbesten Universität für klassische Musik ihr Studium beginnen. Doch seit der Zusage sind inzwischen zwei Jahre vergangen – Jahre, in denen Anna den Tod ihrer Mutter und die Verhaftung ihres Vaters verschmerzen musste. Jegliche Euphorie und Freude sind längst verschwunden, die Liebe zum Klavierspiel ist allerdings geblieben und Anna fest entschlossen, auf Schloss Luisenburg einen neuen Anfang zu wagen. Dieser verläuft jedoch alles andere als reibungslos, denn als sie auf den arroganten Pianisten Noel trifft, fliegen die Funken. Und obwohl sie den Finnen mit den stahlblauen Augen am liebsten erwürgen würde, ist es doch die Musik, die sie einander langsam näherbringt …  

Musik überwindet alle Grenzen! 
Zwei vom Schicksal zerrissene Herzen, die nur im Einklang mit der Musik zueinanderfinden können. Gefühlvoll und bewegend vom ersten bis zum letzten Ton.

Textausschnitt: 

Seine Finger schwebten über die Tasten und Anna spürte die Melodie im Inneren ihres Herzens widerhallen. Sie fühlte jeden einzelnen Takt – sie sah seine Hingebung und seine Aufmerksamkeit, die einzig und allein dem Klavier gehörte. Anna fühlte sich verzaubert. Diese Musik! Bis ins kleinste Detail ausgefeilte Läufe und Tonfolgen! Nie zuvor hatte Anna so eine Art des Spiels gehört!  

//»Notes of Love. Sinfonie der Herzen« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.// 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
354
Größe
145 cm x 215 cm
ISBN
978-3-551-30324-0
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
12,99 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

12,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 21.12.2020

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Downloads

Cover

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.