0/0
23,76
inkl.
MwSt.

Nelson Mini-Bücher: Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss: Minibuch zum Film

Neues Filmabenteuer: Die Minions gegen die Fiesen Sechs!

Ab 01. Juli 2022 im Kino!

Der junge Gru will unbedingt ein Teil der Fiesen Sechs, dem besten Schurkenteam der Welt, werden. Dafür stiehlt er den wertvollen Zodiak-Stein, was ungeahntes Chaos mit sich bringt. Um ihrem Mini-Boss Gru zu helfen, begeben sich Kevin, Stuart, Bob und der neuen Minion Otto tief in die Schurkenwelt der 70er Jahre. 

In diesem Minibuch wird die spannende Filmgeschichte von "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" mit liebevoll illustrierten Bildern nacherzählt. Kleine Fans ab 3 Jahren können alle Helden aus dem neuen Minions-Film wiedertreffen und die Geschichte noch einmal erleben.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
24
Größe
100 mm x 120 mm
ISBN
978-3-8451-1593-1
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
23,76 €
(D)
|
23,76 €
(A)
|
38,40 CHF
(CH)
Produktsicherheit

23,76
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 27.05.2022

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.