0/0
3,96
inkl.
MwSt.

Nelson Mini-Bücher: 4er Disney Weihnachten 1-4

Es ist Adventszeit, und bei den Disney-Helden ist einiges los!

Tassilo hilft Belle beim Schmücken des Schlosses. Als Dank möchte Belle ihm ein ganz besonderes Geschenk bereiten. Auf der Suche danach erzürnt sie das Biest. Ob es trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest für alle wird?

Robin Hood und seine Freunde haben nicht bedacht, dass viele Menschen nicht so viel Essen und keine Geschenke haben! Schnell schmieden sie einen Plan, um das zu ändern …

Weihnachten naht und der kleine Bär Winnie Puuh hat vergessen, Geschenke für seine Freunde zu besorgen! Was soll er jetzt bloß tun?

Pongo und Perdita haben viel zu tun. Und ihre 101 Damatiner haben eine großartige Idee für ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk, das sie ihren Menschen machen können …

4 zauberhafte Vorlesegeschichten für die Weihnachtszeit!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
20
Größe
100 mm x 120 mm
ISBN
978-3-8451-1877-2
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
3,96 €
(D)
|
3,96 €
(A)
|
6,40 CHF
(CH)
Produktsicherheit

3,96
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 29.07.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.