0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Julius 5: Julius 5

Band 5 :

Der Abschluss einer meisterhaften Serie: Getrieben vom Rachedurst will Sayn dmit seinem Heer unsterblicher und erbarmungsloser Kriegern zum Herrn über die Erde werden, wenn er schon nicht ins Himmelreich einziehen konnte. Sein nächstes Ziel ist der Tempel von Jerusalem, einer Stadt, in der Juden und Römer anscheinend schon immer gegeneinander Krieg führen. Aber angesichts dieses Gegners müssen sie sich zusammenschließen. Der Prophet Julius, der konvertierte Römer, ist wahrscheinlich der einzige, der sie überzeugen kann.

Alex Alice hat eine einzigartige Serie geschaffen: "Julius" bewegt sich an der Schnittstelle mehrerer Genres, zwischen Historiendrama, Initiationsmythos und mystischer Fabel ohne je kitschig zu werden. Getragen wird die Geschichte von der Kraft der Zeichnung von Thimothée Montaigne, die wirklich spektakulär sind.

"julius" ist das Prequel zur Serie "Das dritte Testament", das im Mittelalter spielt.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
80
Größe
220 cm x 295 cm
ISBN
978-3-551-79205-1
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)
Reihe

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Downloads

Cover

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.