0/0
8,00
inkl.
MwSt.

Hitotsubana 7

von Minami
Band 7 :

»Ich will dich haben, koste es, was es wolle«

Erlebe das spannende Highschool-Drama um einen Schüler, der davon besessen ist, das zu bekommen, was er will.

Die Geschichte von der ersten großen Liebe, die zum Spielball einer im Herzen blühenden Blume wird, erzählt von den Gefühlen und Obsessionen rund um eine »Hitotsubana«. In diesem Band erreicht sie ihren Höhepunkt. Akashis verborgene dunkle Seite kommt ans Licht. Und sie ist so düster und tief, dass man in wahre Abgründe blickt…
»Was mache ich jetzt?«
Mitten in dieser Extremsituation trifft Akito eine Entscheidung. Kann er Akashi noch retten? Und was wird aus seiner Hitotsubana?!

Für Fans von Riverdale, You – Du wirst mich lieben, Vampire Diaries, Gossip Girl und Pretty Little Liars.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-78277-9
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.