0/0
15,00
inkl.
MwSt.

Harry Potter und der Stein der Weisen (Schmuckausgabe Harry Potter 1)

Band 1 :

Umfangreich illustrierte Sammlerausgabe des ersten Bandes als Softcover
Bis zu seinem elften Geburtstag glaubt Harry, er sei ein ganz normaler Junge. Doch dann erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll – denn er ist ein Zauberer! In Hogwarts stürzt Harry von einem Abenteuer ins nächste und muss gegen Bestien, Mitschüler*innen und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.  

Harry Potter – der berühmteste Zauberlehrling der Welt  
Millionen von Leser*innen und mehrere Generationen sind mit den Geschichten von Harry Potter aufgewachsen. Die Autorin hat mit Hogwarts ein Universum geschaffen, das einzigartig ist und eine immense kulturelle Bedeutung erlangt hat. Neben der magischen Welt und spannenden Abenteuern spielen auch moralische Werte wie Freundschaft, Toleranz, Loyalität und der Einsatz für das Gute eine wichtige Rolle. 

Diese hochwertige, illustrierte Schmuckausgabe im handlichen Klappenbroschur-Format enthält die schönsten Bilder von Jim Kay, sorgsam ausgewählt und neu in Szene gesetzt. Die ungekürzte Fassung eignet sich ideal für neue Leser*innen als auch für Harry-Potter-Fans jeden Alters.

Der Fantasy-Klassiker für die ganze Familie - zum Vor- und Selberlesen


Erscheinungstermin
Seitenzahl
256
Größe
193 mm x 227 mm
ISBN
978-3-551-31868-8
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
15,00 €
(D)
|
15,50 €
(A)
|
21,90 CHF
(CH)

15,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Jim Kay

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Harry Potter

Entdecke unsere HARRY POTTER Welt

Du möchtest noch mehr über die Charaktere aus HARRY POTTER erfahren, spannende Quizze meistern oder kreative DIY entdecken? 

Dann tauche in unsere HARRY POTTER Welt ein!