0/0
12,99
inkl.
MwSt.

Find Me in the Dark. Geheime Vergangenheit

**Löse das Rätsel deiner Vergangenheit**
Nach dem unerwarteten Tod ihres Vaters bricht Helen der Boden unter den Füßen weg. In ihrer Trauer zieht es sie gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester von London nach Cotwoods, ein kleines Örtchen in der englischen Provinz. Dort erhofft sie sich endlich Antworten zu finden, denn sie ist sich sicher, dass mehr hinter dem plötzlichen Verlust steckt, als ihr weisgemacht wird. Den Geheimnissen ihres Vaters auf der Spur lernt sie den attraktiven Profisportler Chase kennen, der ihren Puls auf mehr als eine Weise zum Rasen bringt. Er, der selbst mit den Lasten seiner Vergangenheit zu kämpfen hat, besitzt womöglich nicht nur Antworten, sondern auch den Schlüssel zu ihrem Herzen. Würde er es ihr mit seiner abweisenden Art bloß nicht so verdammt schwer machen …

Wenn die Liebe die Dunkelheit vertreibt
Eine Elitestudentin auf den Spuren ihrer Vergangenheit, ein Profifußballer im Kampf mit seinen Dämonen und eine Liebe, die explosiver nicht sein könnte. Knisternd-romantisch und packend von der ersten bis zur letzten Seite.

//Der Liebesroman »Find Me in the Dark. Geheime Vergangenheit« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//


Erscheinungstermin
Seitenzahl
254
Größe
145 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-30354-7
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
12,99 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

12,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 23.03.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.