0/0
9,99
inkl.
MwSt.

Europa im Rucksack - Ein Interrail-Roman

Die Welt liegt vor Dir. Ein Sehnsuchtsbuch über drei Monate Interrail von Paris über Venedig bis nach Prag. Voller Abenteuer, Freundschaft und Liebe!

Eigentlich wollte Jasmin zusammen mit ihrem Freund auf Interrail-Tour gehen, doch dann hat Lenny kurz vorher mit ihr Schluss gemacht. Trotzdem packt Jasmin ihren Rucksack und fährt ihrem Liebeskummer einfach davon. Unterwegs findet sie neue Freunde und stellt fest, wie gut sie allein klarkommt. Doch dann taucht in Prag plötzlich Lenny auf und will wieder mit ihr zusammen sein. Jasmin ist hin- und hergerissen. Soll sie sich wirklich darauf einlassen?

Ein federleicht geschriebener Coming-of-Age-Roman, der die Leser*innen auf eine aufregende Entdeckungsreise durch Europa mitnimmt und zugleich auf eine Reise zu sich selbst.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
208
Größe
136 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-31988-3
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
9,99 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

9,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 28.06.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.