0/0
12,99
inkl.
MwSt.

Eine Krone aus Perlen und Asche (Die Feenwelt-Reihe 2)

Band 2 :

**Lass dich vom magischen Sog der Feenwelt erfassen**
Für die junge Wasserfee Gelya gibt es nichts Schöneres, als die fernen Meere von Adalien zu bereisen – das Rauschen der Wellen und das Pfeifen des Windes immer um sie herum. Doch als ihr ehemaliger Weggefährte Gardorath von einer mysteriösen Krankheit befallen wird, lässt sie nichts unversucht, in ihre alte Heimat zurückzukehren. Aber es scheint fast zu spät: Uralte Mächte wissen von der Schwäche ihres Freundes und setzen alles daran, ihn zu vernichten. Wild entschlossen, Gardorath vor der nahenden Katastrophe zu bewahren, macht sich Gelya auf die Suche nach einem Heilmittel. Begleitet wird sie dabei von dem geheimnisvollen Yldur, der für sie ein einziges Rätsel ist und doch seltsame Gefühle in ihr weckt…

//Alle Bände der romantischen Feenwelt-Reihe:
-- Ein Königreich aus Feuer und Eis (Die Feenwelt-Reihe 1)
-- Eine Krone aus Perlen und Asche (Die Feenwelt-Reihe 2)
-- Alle Bände der magischen »Feenwelt«-Reihe in einer E-Box! (Die Feenwelt-Reihe )//
Diese Reihe ist abgeschlossen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
360
Größe
145 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-30175-8
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
12,99 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

12,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.