0/0
30,00
inkl.
MwSt.

Doubt Gesamtausgabe

Wer ist der Wolf?

DOUBT ist ein klaustrophobischer Thriller, der seine Leser geschickt aufs Glatteis führt. Mit überraschenden Wendungen und einer zum Bersten gespannten Atmosphäre, vermischt DOUBT die erfolgreichsten Zutaten aus Agatha Christie’s »Mord im Orientexpress« und James Wan’s Thriller »SAW« und pfeffert diese mit einem zeitgerechten Aspekt: Onlinespiele! Sechs Onlinespieler verabreden sich, um sich in der Realität zu treffen und kennenzulernen. Zunächst scheint es sich um ein fröhliches Treffen zu handeln, doch dann werden die Teilnehmer plötzlich in ein Gebäude verschleppt, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Auf einen Schlag wird den Jugendlichen klar, dass sie sich mitten in ihrem Onlinespiel »Rabbit Doubt« befinden, nur dass es nun kein Spiel mehr ist... 
Zum Jubiläumsjahr von CARLSEN MANGA! erscheint die ehemals vier Taschenbücher umfassende Serie nun in zwei großformatigen Bänden in einem exklusiv gestaltetem Schuber.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
854
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-75756-2
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
30,00 €
(D)
|
30,90 €
(A)
|
40,90 CHF
(CH)

30,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.