0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Die Campbells 5: Die drei Flüche

Band 5 :

Das große Finale der Piratensaga

Campbell und seine Crew sind auf den Spuren des Schatzes von San Brandamo. Doch der Tempel, in dem sich der Schatz befindet, wird von Ureinwohnern bewacht. Außerdem sind sie nicht die einzigen, die sich DEN Schatz ihrer Freibeuter-Karriere unter den Nagel reißen wollen...

Eine Comicserie für die ganze Familie

Jose Luis Munuera schließt mit diesem fünften Kapitel die Abenteuer der Piratenfamilie ab.
Diese Piratenserie unterscheidet sich von anderen deutlich, nicht nur weil der Held ein alleinerziehender Vater mit zwei rotzfrechen Töchtern ist, sondern weil sie durch pointierten Humor besticht, ohne dass die Spannung darunter leidet.
Auch dieser letzte Akt enttäuscht nicht, bringt alle losen Enden zusammen und überrascht doch!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
64
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-75507-0
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.