0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Die Campbells 4: Das Gold von San Brandamo

Band 4 :

Campbell trauert seit dem Tod des Türken, denn der war der Pirat, der ihn als Kind initiiert hat. Er war es, der ihn und seinen Bruder, zwei Findelkinder, und dann auch noch Fanny unter seine Fittiche genommen hatte. Gemeinsam hatten sie die Meere befahren, um die geheimnisvolle Insel St. Brandamo zu finden, ein Eldorado, das mit so viel Reichtum gesegnet war, dass die Mönche, die es entdeckt hatten, ihren Orden verlassen und die größten und gefährlichsten europäischen Dynastien gegründet hatten.

Jetzt ist es an der Zeit, den Clan des Türken wieder zu vereinen und erneut Kurs auf die Schatzinsel zu nehmen. Und dabei möglichst nicht erwischt zu werden ...

Wieder einmal nimmt uns Jose Luis Munuera mit auf die tobenden Wellen, an der Seite der liebenswertesten Piratenfamilien. Ein dichtes Universum, ein fesselndes Abenteuer und immer lustig.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
56
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-75506-3
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.