0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Der Papagei von Batignolles 2: Der Entenreigen

Band 2 :

"... auf diesen zweiten Band freue ich mich bereits sehr", schreibt Andreas Platthaus in seinem FAZ-Blog. Zwei Tote hat es bereits gegeben. Oskar hat verstanden, dass in den kitschigen Spieldosen in Entenform jeweils ein Tonbandschnipsel mit einem Teil des Testaments des Hochstaplers Monsieur Schmutz ist. Aber wie viele Teile gibt es? Und wer hat die entsprechenden Spieldosen bekommen? Außerdem spielt plötzlich ein Papagei eine wichtige Rolle, und als ob das nicht kompliziert genug wäre, scheint auch noch Oskars Frau Edith in den Fall verwickelt zu sein. Langweilig wird es also sicher nicht.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
48
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-72694-0
Lesealter
ab 9 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.