Bestelle vor dem 13.12. und erhalte Deine Lieferung noch vor Weihnachten.
4.3333/3
14,90
inkl.
MwSt.

Der Gourmet: Von der Kunst allein zu genießen

Band 1 :

Jiro Taniguchi und Masayuki Kusumi bitten zu Tisch! Eine Sushi-Bar in Kichijoji, geröstete Manju in Takasaki, Oden mit Reis im Park von Shakujii, gedünstete Shumai im Shinkansen… Als Handlungsreisender kommt der Mann viel herum ‒ und er hat Hunger. Er schätzt die einfache, traditionelle Küche, lässt sich aber auch gern überraschen ‒ sowohl von der Mahlzeit, als auch vom Ort, an dem er sie zu sich nimmt. Allein, ungebunden und ohne konkretes Ziel durchstreift er die Stadtviertel und genießt japanische Gastlichkeit mit allen Sinnen. Jiro Taniguchi bittet zu Tisch! In achtzehn Episoden seines kulinarischen Reiseführers lässt er den Titelhelden auf den Spuren guten Geschmacks wandeln. An jedem Ort ein Essen, zu jedem Essen ein Ort. Ob in einem kleinen Lokal, im Sportstadion, im Restaurant am Meer oder als Picknick im Park ‒ der Gourmet versteht sie: Die Kunst, allein zu genießen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
216
Größe
146 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-76867-4
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
14,90 €
(D)
|
15,40 €
(A)
|
21,90 CHF
(CH)

14,90
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Eine ganz besondere Art, Literatur zu sich zu nehmen."

FRIZZ
29.09.2017

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.