0/0
12,90
inkl.
MwSt.

Der Gourmet: Auf den Spuren feiner Kochkunst

Band 2 :

Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen! Das weiß kaum jemand so genau wie der Gourmet, der sich ‒ immer auf der Suche nach neuen kulinarischen Erfahrungen ‒ von seinem gesunden Appetit treiben lässt. Seine Streifzüge führen ihn in die unterschiedlichsten Lokale und Restaurants ‒ und füllen dabei nicht nur seinen Magen sondern nähren ebenso seinen Geist. Mit Vorliebe genießt er die japanische Küche, wagt aber auf dem Teller auch Ausflüge nach Peru, China und Korea, und nicht zuletzt nach Frankreich. Die Fortsetzung des kulinarischen Reiseführers »Der Gourmet ‒ Von der Kunst allein zu genießen« von Taniguchi & Kusumi, deren Geschichten in Japan auch als TV-Serie enorm populär sind.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
152
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-76918-3
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
12,90 €
(D)
|
13,30 €
(A)
|
18,90 CHF
(CH)

12,90
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Grandios!"

LAFER
22.05.2018

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.