0/0
10,00
inkl.
MwSt.

Das Snoopy-Super-Sommer-Ferienbuch Teil 2

Lesen, rätseln, malen mit den PEANUTS!

Dieses Beschäftigungsbuch für die Ferien bietet jede Menge Spaß für alle Kinder ab 7 Jahren. Die Comics zum Lesen sind alle in Farbe und auch für Leseanfänger gut zu verstehen. Außerdem gibt es viele Rätselseiten, mit denen die Kinder sich selbstständig beschäftigen können: Wörtersalat, Sudokus, Rechenaufgaben oder Quizfragen. Schließlich werden die jungen Leserinnen und Leser zum Malen und Zeichnen angeregt und können selbst mal versuchen, die berühmten Peanuts-Figuren nachzuzeichnen.

Bestens geeignet (nicht nur) für lange Fahrten und verregnete Nachmittage

Die Peanuts gehören zu den beliebtesten und besten Comics aller Zeiten. Mit Snoopy, Charlie Brown, Linus, Woodstock oder Lucy hat Charles M. Schulz großartige Charaktere geschaffen, die mal witzig, mal nachdenklich sind, und immer grandios!

Haltet eure Stifte und Papier bereit – hier kommt das neue Sommer-Ferienbuch der Peanuts!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
128
Größe
148 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-76800-1
Lesealter
ab 7 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.